Fresh.
April

Mein Kopf ist voll, mein Herz ist leer. Mein Magen auch. Sushi wäre lecker.

Das Wetter weiß auch nicht, was es will. Es scheint die Sonne, regnet, stürmt, schneit, windet. Alles gleichzeitig und gar nicht. Wenn ich aus dem Fenster schaue regnet es. 3 Meter dahinter scheint mir die Sonne durch den Regenvorhang ins Gesicht. Es ist kalt und warm. Aprilwetter. Im März.

Everything is just so troublesome. It bothers me. I wish I could skip this week.

I feel like we could be really awesome together.

Die Zeit ist zu schnell und zu langsam. Sie fließt durch meine Hand. Wenn ich zupacke, ist da nichts.

17.3.09 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.8.10 11:26)
http://lvhandbags.edublogs.org/
http://pals.fnm0.com/louisvuitton/
http://freeblognetwork.com/lvhandbags/
http://lvhandbags.freewowblog.com/
http://lvhandbags.blog.friendster.com/
http://liousvuitton.blog.friendster.com/
http://garico.com/lvhandbags/
http://lvhandbags123.getablog.net/
http://lvhandbags.getablog.net/
http://globalwebmarketing.org/lvhandbags123/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen