Fresh.
Versus

Mein Fahrlehrer meinte, dass Frisuere arrogant sind und sich nicht richtig für die Kunden interessieren, und dass Fahrlehrer die eigentlichen Seelsorger sind.

Das glaub ich nicht. Jedenfalls ist meine Friseurin tausend mal besser und netter als die da.

 

Ich glaube, ich steigere mich in etwas rein. Aber ich würde ihn so gerne wiedersehen.

 

Eigentlich ist sie nett, zuvorkommend, sozial, tolerant... eine ideale Freundin. Sollte man denken. Doch wichtiger als anderen zu helfen, ist, dass ihr geholfen ist. Darum ist sie wahrscheinlich so eine schlechte Zuhörerin.

Soll man so etwas sagen, oder lieber nicht? Ich kritisiere sie, glaube ich, eh andauernd. Schlecht. Fragt sich nur, von ihr oder von mir?

23.3.09 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen